This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags] Frohe Ostern!

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags] Frohe Ostern!

Sonntag, 31. März 2013

[Immer wieder sonntags] Frohe Ostern!

Ich sitze hier gerade gemütlich…habe so eben Escape beendet und genieße das Gefühl, ein gutes Buch beendet zu haben. (Review kommt in ein paar Tagen)
Aber es ist ja auch Ostern! Zwar ist das erhoffte sonnige Wetter nicht gekommen, aber immerhin ist es hier trocken. Und bei euch so?

Nun aber zum Wochenrückblick…

|Gesehen| schöne Möbel bei mömax
|Gerochen| frisch gewaschene Haare auf meinem Kopf
|Gefühlt| ein unerklärliches, befreiendes Gefühl
|Gelesen| …dass jeder zweite Zug zu meiner Mutter Verspätung haben wird? Muss man nicht verstehen…
|Gehört| einen überarbeitenden Freund am Telefon
|Getan| ein Lattenrost zusammengeschraubt *nerv*
|Gegessen| ein supersahne Sonntagsessen an Ostersonntag!
|Getrunken| zu wenig… vielleicht sind meine Lippen deswegen so trocken
|Gedacht| ein schönes Gefühl, wenn man Größe S tragen kann
|Gefragt| Wird es klappen?
|Gewünscht| dass es klappt!
|Geärgert| über unverschämte (alte) Menschen im Zug
|Gestaunt| wie schnell ich ein Buch durchgelesen hatte
|Gefreut| über die tollen neuen Klamotten
|Gekauft| neue Sachen für ein Vorstellungsgespräch
|Geklickt| nach Schuhen, Halstuch und der Fortsetzung von Escape

Ich wünsche euch noch frohe Ostern!
Genießt die freien Tage, egal wie!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 31. März 2013 um 23:28 , Blogger Bücherparadies meinte...

Huhu
ich wünsche dir auch frohe Ostern :))

LG Lisa

 
Am/um 1. April 2013 um 19:45 , Blogger Unknown meinte...

Dir ebenfalls frohe Ostern!
Liebe Grüße
Christine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite