This page has moved to a new address.

[TOP3] Meine Lieblingsfilme

Eulenpost(s): [TOP3] Meine Lieblingsfilme

Dienstag, 23. April 2013

[TOP3] Meine Lieblingsfilme

Heute gibt es ein kleines Video von mir. Ich möchte via Youtube eine neue Reihe starten: Meine TOP3 zu den verschiedensten Themen! Angefangen habe ich mal mit meinen Lieblingsfilmen…

Was ist euer Lieblingsfilm? Und auf welche TOP3 hättet ihr als nächstes Lust?

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 23. April 2013 um 20:34 , Anonymous Anonym meinte...

"Tatsächlich Liebe" ist einer meiner Lieblingsfilme, "Er steht einfach nicht auf dich" habe ich hingegen noch nie gesehen. Scheint als sollte ich das dringend nachholen! Vielen Dank für den Tipp, das hört sich vielversprechend an.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite