This page has moved to a new address.

[30 Tage-30 Schätze] Tag 17-Blind wie ein Maulwurf

Eulenpost(s): [30 Tage-30 Schätze] Tag 17-Blind wie ein Maulwurf

Montag, 17. Juni 2013

[30 Tage-30 Schätze] Tag 17-Blind wie ein Maulwurf

Während ich diesen Beitrag schreibe, ist es halb zehn Uhr morgens an einem Samstag. Ich warte auf meine neue Waschmaschine und hoffe, dass sie bald kommt. Ich bin noch etwas müde, weil ich schon früh aufstehen musste. Da ist es gut, wenn keine schwere Aufgabe für meine Aktion auf mich wartet.

30Tage_thumb[1]

 

 

 

 

 

Tag 17 - Das habe ich gerade blind aus dem Regal gezogen

Es ist ein bisschen schwierig, etwas blind aus meinem Regal zu ziehen, da es ein Expedit-Regal ist. Das heißt, es ist in sechs gleich große Quadrate eingeteilt und jedes Quadrat steht für ein Genre. Und trotz geschlossener Augen weiß ich ungefähr immer ziemlich genau, wo ich mit gerade befinde. Trotzdem zeige ich euch natürlich das Ergebnis.

20130615_085450

Diesen schönen Roman habe ich euch hier rezensiert. Bald müsste auch sein Nachfolger veröffentlicht werden. Wenn mein Konto dann nicht mehr jammert und ich mit meinen ungelesenen Büchern bis dahin gut vorangekommen bin, dann wird wohl auch Lilienträume bei mir einziehen dürfen.
Ich sehe gerade, das Erscheinungsdatum soll im Juni liegen. Na, dann muss ich doch mal gucken…

 

Einen Film blind aus dem Regal zu ziehen, ist in etwa genauso “leicht” wie bei den Büchern. Ich bin ordentlich in diesen Dingen, daher sind meine DVDs alphabetisch sortiert. Und da meine Mutter, überraschenderweise, sich einige meiner männlicheren Filme ausgeliehen hat, ist die Auswahl leicht vorherzusehen.

20130615_085510

Daher passen die beiden Auserwählten auch wunderbar in die gleiche Kategorie: Liebe, Romantik, Frauen.

Dass dies einer meiner Lieblingsfilme ist, wisst ihr ja bereits. Deswegen sage ich einfach mal nichts mehr dazu.
Als ich umgezogen bin und noch keine Fernsehsender hatte (gut, dieses Problem hat sich noch nicht gelöst), habe ich mich fast einmal komplett durch meine DVD-Sammlung geguckt. Merkwürdigerweise habe ich diesen Film nicht angesehen…

Labels: , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2013 um 11:47 , Blogger Ina_Kzeptabel meinte...

Ich hab einen TAG für dich :)
http://inakzeptabelt.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite