This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 23. Juni 2013

[Immer wieder sonntags]

Es hat geregnet! Und jetzt ist das Wetter so herrlich! Hach, also ich bin glücklich. Ich hoffe, ihr auch!

|Gesehen| wie der Bus vor meiner Nase wegfuhr…
|Gerochen| selbstgemachte Pizza!
|Gefühlt| Rührung, Freude und Erleichterung
|Gelesen| die neusten Nachrichten und Keto-Rezepte
|Gehört| ich soll auf Dienstreise!
|Getan| Fahrkarten gekauft, Heizung entlüftet und Bilder aufgehängt
|Gegessen| Schupfnudeln, Ratatouille, Müsli
|Getrunken| Espresso und Wasser
|Gedacht| Ein Glück, dass ich nicht alleine fahre!
|Gefragt| Wieso ist meine Haut an den Füßen nur so empfindlich?
|Gewünscht| dass das Geld kommt…
|Geärgert| über meine unruhige Gesichtshaut
|Gestaunt| so ein Wochenende tut echt gut
|Gefreut| mein Freund ist doch immer wieder für eine Überraschung gut
|Gekauft| ich glaube, diese Rubrik streiche ich bald
|Geklickt| nach Putzgeräten, nach Büchern und Filmen

IMG_20130620_105207

IMG_20130620_121658

 

 

 

 

 

 

Die Bonbons gab es bei uns in der Kantine, sehr lecker – Und da zog ein Unwetter an, zum Glück

IMG_20130622_190405

IMG_20130622_091252

 

 

 

 

 

 

Die Schokolade und die Rose hat mir mein Freund mitgebracht, einfach so – Kaffee und Kuss wären doch eine guten Kombination jeden Morgen,oder?

IMG_20130623_171758IMG_20130623_172153

 

 

 

 

 

 

Endlich hab ich mal die Bilder in der Küche aufgehängt – Und die Pinnwand hängt auch, so leer… wer schickt mir eine Postkarte?

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntagabend und startet gut in die nächste Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 23. Juni 2013 um 22:17 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Ich finde es immer toll, wie du postest. Postkarte ist geschrieben, schon im Briefkasten an dich unterwegs :-)
Liebe Grüße Hanne

 
Am/um 24. Juni 2013 um 07:04 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank liebe Hanne! Das freut mich sehr!

 
Am/um 24. Juni 2013 um 08:49 , Blogger Unknown meinte...

Wether's Schoko => best ever ... mmmh

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite