This page has moved to a new address.

[Montagsfrage] Sommerurlaub und Lektüre

Eulenpost(s): [Montagsfrage] Sommerurlaub und Lektüre

Montag, 24. Juni 2013

[Montagsfrage] Sommerurlaub und Lektüre

Diese Frage ist gemein. Erinnert sie mich doch daran, dass ich auch dieses Jahr keinen richtigen Urlaub machen werde…

Die Montagsfrage wird wie immer von Paperthin gestellt. Und ich beantworte sie mal.

montagsfrage_banner

 

 

 

 

 

Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?

Wie schon erwähnt, dieses Jahr gibt es für mich keinen richtigen Urlaub. Auch nicht im Sommer. Das hat verschiedenste Gründe. Letztes Jahr habe ich den Großteil meines Urlaubs für meine Masterarbeit verbraten und dieses Jahr ist es der neue Job, der mir nicht erlaubt, mehrere Wochen am  Stück frei zu nehmen (Probezeit nennt man sowas).
Und ich glaube nicht, dass ich so bestimmte Urlaubslektüre hätte. Ich lese einfach das, was gerade da ist bzw. worauf ich Lust habe. Ob das dann ein Krimi, ein Frauenroman oder eine Biographie von Albert Einstein ist, ist ziemlich egal. Na gut, Biographien lese ich nicht wirklich, aber ihr versteht ja, was ich meine.

Also, ich weiß noch nicht, was ich in den nächsten Monaten lesen werde. Und ihr?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite