This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 7. Juli 2013

[Immer wieder sonntags]

Ganz schön ruhig auf dem Blog… der Sommer schlaucht mich irgendwie immer sehr. Ich bin schnell matt, lustlos, antriebslos. Deswegen wartet hier auch noch ein Buch darauf, dass ich es für euch rezensiere… und ich hab schon wieder eine kleine Aktion im Kopf, die will auch geplant und ausgeführt werden…

Jetzt aber erst einmal wieder mein Wochenrückblick…

|Gesehen| wie der Kuchen im Ofen hoch geht
|Gerochen| Sonnencreme
|Gefühlt| Rührung, Freude, Erschöpfung
|Gelesen| kurzfristig mal drei Bücher gleichzeitig!
|Gehört| einen sehr unfreundlichen Menschen am Telefon
|Getan| Großeinkauf gemacht und das Archiv angefangen
|Gegessen| viel Suppe, da ich mich schlapp fühlte
|Getrunken| Tee und Cola
|Gedacht| ob wohl die Garderobe in meinen Flur passt?
|Gefragt| bin ich wirklich so materialistisch?
|Gewünscht| ein längeres Wochenende
|Geärgert| über das kalte Wasser in der Dusche
|Gestaunt| hat der Typ mir wirklich hinterher geschaut?
|Gefreut| über die Komplimente
|Gekauft| leckeres Essen und einen neuen Wasserkocher
|Geklickt| nach einem Sekretär

Und hier ein paar Bilder…

IMG_20130702_190057IMG_20130702_203857

 

 

 

 

 

 

Die Zutaten und das Ergebnis: nicht zu süß, sehr nussig und ein voller Erfolg!

IMG_20130703_185729IMG_20130702_170003

 

 

 

 

 

 

Findet den Fehler in der Suchmaschine – mein Teamaker ist stark in Gebrauch

IMG_20130706_094021IMG_20130706_115516

 

 

 

 

 

 

Putzen mit Ryan Adams – und dann chillen mit How i met your mother

Nun lasse ich das Wochenende noch ein wenig ausklingen, schaue den dritten Film von Harry Potter und esse die Reste von gestern!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite