This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 28. Juli 2013

[Immer wieder sonntags]

Ich bin ganz erschöpft. Heute  morgen waren es noch Mitte 30 Grad, jetzt sind es kühle 20 und es regnet. Das freut mich zwar, aber es zehrt auch am Organismus. Früh schlafen, ist die Devise!
Vorher aber natürlich mein Wochenrückblick…

|Gesehen| nur Rot zwischen meinen geschriebenen Zeilen
|Gerochen| frische Brötchen
|Gefühlt| Erschöpfung, Gram, Vorfreude
|Gelesen| endlich mal wieder ein Buch in wenigen Tagen!
|Gehört| Dankbarkeit und Zufriedenheit
|Getan| meine ganze Bude geputzt, jawohl!
|Gegessen| das erste Mal in diesem Jahr: selbst Gegrilltes
|Getrunken| Schwarztee als Kaffeeersatz auf der Arbeit
|Gedacht| dass Familie manchmal kompliziert ist
|Gefragt| Klebt bei euch die Haut auch so beim Schwitzen?
|Gewünscht| größere Entscheidungsfreude meinerseits
|Geärgert| über die vielen Druckfreigaben
|Gestaunt| wie schnell mir die Arbeit von der Hand ging
|Gefreut| über eine nette Mail meines Chefs
|Gekauft| Putzmittel und eine DVD
|Geklickt| schon wieder nach einem Sekretär und nach Büchern…

Heute gibt mal eine kleine Bilderflut…

IMG_20130726_183139IMG_20130726_221941

 

 

 

 

 

 

Links habe ich spontan gekauft und mit beiden habe ich mein Wochenende eingeleitet…

IMG_20130727_105536IMG_20130727_144652

 

 

 

 

 

 

Ja, es hat Spaß gemacht, die Putzmittel zu kaufen – und einen hängenden Blumenkasten gab es auch noch spontan, endlich!

IMG_20130727_180454IMG_20130728_114118

 

 

 

 

 

 

Links habe ich gestern beendet – rechts wurde heute begonnen!

IMG_20130727_174451IMG_20130728_095302

 

 

 

 

 

 

Couscous-Salat als Grillbeilage – und dieses Croissant habe ich mir heute morgen zum Frühstück gegönnt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag! Genießt das Unwetter, es wird nochmal richtig warm nächste Woche!

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 28. Juli 2013 um 19:11 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Hmmmmm, ich habe diese Woche auch viel CousCous Salat gegessen. Ist bei der Hitze ganz wunderbar und schön sättigend, auch wenn man nur wenig isst- kann bei der Hitze immer nur kleine Mengen essen.

Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite