This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 18. August 2013

[Immer wieder sonntags]

Das war eine wirklich träge Woche. Es gab nicht so wirklich viel auf Arbeit zu tun und meine Feierabende waren dennoch zu kurz. Dieses Wochenende war aber wirklich schön: Sonne, aber nicht zu warm. Mein Freund verwöhnt mich und ich genieße mein Zuhause.

|Gesehen| meine Speicherkarte war an einem wirklich sicheren Ort, nur leider hatte ich vergessen wo. Bis ich sie zufällig wiederfand. Ich sag ja, sicherer Ort.
|Gerochen| Schokokuchen
|Gefühlt| Unsicherheit, Unlust, Erschöpfung vom Schnupfen
|Gelesen| Bahntickets gebucht!
|Gehört| “Wir würden ja gerne, aber wir sind dann in den Sommerferien!”
|Getan| geflucht, mich geärgert und mir die Haare schneiden lassen
|Gegessen| Suppe, mal wieder, und eine leckere Kartoffelpfanne
|Getrunken| meinen neuen Lieblingstee
|Gedacht| ich hoffe, das wird nächste Woche nicht peinlich
|Gefragt| was würde das Amt machen, wenn man nicht anriefe??
|Gewünscht| einen Blick in die Zukunft
|Geärgert| an meinem Warmwasserproblem kann man nichts ändern
|Gestaunt| es gab nichts zu staunen diese Woche…
|Gefreut| meine Medimops-Bestellung ist da!!
|Gekauft| beinahe ein neues Telefon
|Geklickt| die üblichen Verdächtigen…

IMG_20130815_174819IMG_20130816_170152

 

 

 

 

 

 

Ein Teil meiner Bestellung. Wollt ihr den Rest hier auch sehen? – Mit diesem Blick aus dem Büro haben ich mich ins Wochenende verabschiedet.

IMG_20130815_095610IMG_20130816_183645

 

 

 

 

 

 

Mein derzeitiger Lieblingstee im Büro: Ingwer-Limone – Mein Abendbrot von Freitag. Wenn es warm wird, gibt es nichts Warmes mehr…

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 18. August 2013 um 14:41 , Blogger Josi :) meinte...

Jaaaa, ich möchte den Rest der Medimops-Bestellung sehen! Solche Posts lese ich immer wieder gern ;)
Und das mit dem 'sicheren' Ort kenne ich auch :D
Alles Liebe, Josi ♥

 
Am/um 18. August 2013 um 15:01 , Blogger Jasmin meinte...

Ich würde auch gerne sehen, was du so bei Medimops ergattert hast. :)

LG Jasmin

 
Am/um 19. August 2013 um 13:45 , Blogger Nora meinte...

Ich schließe mich an. Die beiden gezeigten Bücher finde ich schon einmal gut :)
Habe auch gerade mit Schnupfen zu kämpfen - kein Wunder bei diesem Wetter...
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Nora

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite