This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 1. September 2013

[Immer wieder sonntags]

Die letzte Woche war wirklich nervenaufreibend für mich. Ich fühlte mich nicht gut in München, wollte eigentlich nach Hause und musste aber bis Freitag warten. Zuhause ist es doch am Schönsten. Obwohl ich auch gemerkt habe, dass noch die ein oder andere Ecke verschönert werden muss. Naja, Einrichten geht nun einmal über Nacht.

|Gesehen| mich selbst auf Video
|Gerochen| den Duft von warmem Kakao
|Gefühlt| Heimweh und ein paar Schmerzen
|Gelesen| konstruktive Kritik meines Dozenten
|Gehört| eine große Neuigkeit von meiner Mutter
|Getan| nach Hause gefahren!
|Gegessen| bei einem nicht so tollen Italiener…
|Getrunken| gestern Abend definitiv zu viel
|Gedacht| Ich vermisse mein Bett
|Gefragt| Kann ich meinen Koffer hier abstellen?
|Gewünscht| dass mein Urlaub genehmigt wurde
|Geärgert| über meine Hektik und Ungenauigkeit
|Gestaunt| über die Neuigkeit meiner Mutter
|Gefreut| auf das nach Hause kommen
|Gekauft| ein Parfüm, Nagellack, ein Shirt und einen Pashmina-Schal

IMG_20130825_165208IMG_20130828_084950

 

 

 

 

 

 

Da hatte ich mal Lust auf Fast Food und dann schmeckt es bäh – So in etwa sah ein Frühstück von mir im Hotel aus…plus ein halbes Croissant

IMG_20130826_191821IMG_20130829_183304

 

 

 

 

 

 

Weil es in München kühler war, als erwartet – kleiner Frustkauf im dm

Ich hatte zwei Videos für euch abgedreht, bis ich feststellen durfte, dass mein Leih-Laptop kein Filmschneideprogramm hat. Deswegen wird es noch etwas dauern, bis ihr mehr zu meiner medimops-Bestellung und meinem ersten Monatsrückblick erfahrt.
Solange wünsche ich euch einen tollen Start in den Spetember!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 2. September 2013 um 21:43 , Blogger christerl meinte...

Mir hat München damals eigentlich gut gefallen, aber ich kenn das Gefühl gut -- wenn man nach Hause will, ist es nirgendwo schön!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite