This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 15. September 2013

[Immer wieder sonntags]

Dieses Wochenende war für mich kurz. Genauer gesagt, einen Tag lang. Denn heute begebe ich mich mal wieder auf Dienstreise. Zugegeben, es wird aufregend, aber eben auch anstrengend. Und sonntags bummel ich normalerweise ein bisschen herum. Nunja.

|Gesehen| ungewollt spannende Wahl-Arena
|Gerochen| die Kerze von Depot duftet dezent! Macht Lust auf Deko…
|Gefühlt| Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Aufregung
|Gelesen| eine freundliche Mail von vvs
|Gehört| “Das ist ja noch viel Zeit"!” Na, das wollen wir erst einmal sehen!
|Getan| mich abends auf die Couch gekuschelt
|Gegessen| die erste Kürbissuppe! soooo lecker!
|Getrunken| Tee, da im Büro die Heizung nicht geht. Mir war kalt.
|Gedacht| ich vermisse meinen Freund
|Gefragt| wieso muss sich das nach hinten heraus anstauen?
|Gewünscht| schneller, Urlaub, sofort!
|Geärgert| ich hab einen Bluterguss am Oberschenkel, keine Ahnung woher
|Gestaunt| die Wochen gehen doch immer schnell um
|Gefreut| och, eigentlich nur über so diverse WhatsApp-Dialoge
|Gekauft| eine neue Gesichtscreme, da ja das Wetter etwas rauer wird

IMG_20130910_201603IMG_20130913_115420

 

 

 

 

 

 

Dank Mama Der kleine Vampir gesehen! – Freitags ist irgendwie lazy day im Büro: alles ruhiger, träger und schon fast im Wochenende. Ich hab dann mal Akten sortiert und Hintergrundinformationen recherchiert.

IMG_20130911_194247IMG_20130913_140409

 

 

 

 

 

 

Meine erste Kürbissuppe diesen Herbst! – Daran lese ich gerade. Ein Post kommt noch die Woche dazu…

Vielleicht könnt ihr ja schön eingekuschelt den Sonntag genießen! Ich winke aus dem Auto und wünsch euch was!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 16. September 2013 um 08:49 , Blogger christerl meinte...

Mmmh Kürbiscremesuppe hatte ich auch neulich! Schon so herbstlich <3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite