This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Sonntag, 8. September 2013

[Immer wieder sonntags]

Dieses Wochenende habe ich sehr genossen. Denn es war nur für mich alleine. Manchmal muss das auch sein!

|Gesehen| 88 Mails im Briefkasten meines Arbeitsplatzes
|Gerochen| jugendlichen Dunstschweiß neben mir im Kino
|Gefühlt| Ruhe, Gelassenheit, Shoppinglust
|Gelesen| ich darf wählen gehen!
|Gehört| die Buschtrommeln im Büro
|Getan| lecker gekocht!
|Gegessen| nur Selbstgekochtes
|Getrunken| mal wieder Tee, im Büro ist es kalt
|Gedacht| sooo gut zu Hause zu sein
|Gefragt| was hänge ich bloß an meine Wände?
|Gewünscht| dass einiges so bleibt, wie es ist
|Geärgert| über die öffentlichen Nahverkehrsmittel
|Gestaunt| nur noch 25 Tage bis Urlaub!
|Gefreut| über meinen kleinen Einkäufe
|Gekauft| zwei Longshirts, Seife, zweimal Schuhe, Seifenspender…

Ich hab diese Woche wieder viele Bilder gemacht. Alle findet ihr auf instagram. Eine Auswahl jetzt hier:

IMG_20130902_194743IMG_20130906_181431

 

 

 

 

 

 

Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf. Darauf hatte ich spontan Lust – Kartoffel-Gemüse-Pfanne. Mein Standard-Studentenfutter von früher, ewig nicht mehr gekocht!

IMG_20130906_175226IMG_20130907_191135

 

 

 

 

 

 

Spontan bei Aldi gekauft und super bequem! Nach vier Stunden tragen keine Blase!! – Das habe ich alles gestern gekauft. Das Shirt auch noch in schwarz. Hätte aber alle fünf Farben mitnehmen können, da ich das Material (Viskose) so liebe.

IMG_20130906_091034IMG_20130907_130141

 

 

 

 

 

 

Auf instagram hat keiner geantwortet, ihr vielleicht: findet den Fehler in diesem Bild! – Das trug ich gestern zum Shoppen. Ja, es war noch warm.

So, ich kuschel mich jetzt hier gemütlich ein und genieße noch den Sonntagabend. Kommt gut in die neue Woche!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 9. September 2013 um 16:46 , Blogger christerl meinte...

Die Schuhe sind echt schick! Mir tut leider meistens etwas weh, wenn ich Pumps anziehe ^^

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite