This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] ach Mann!

Eulenpost(s): [Immer wieder…] ach Mann!

Montag, 28. Oktober 2013

[Immer wieder…] ach Mann!

Ja, auch diese Woche ist es mal wieder um einen Tag zu spät. Mein Kopf raucht… das ist so ungefähr mein Zustand derzeit. So viel hatte ich noch nie im Büro zu tun… und dann sind die Wochenenden so kurz, da fällt der Blog leider schnell mal hinten über.

|Gesehen| eine wunderschöne Garderobe…aber zu teuer, denke ich
|Gerochen| die leckere Honig-Senf-Soße meines Lieblingsburgers
|Gefühlt| Erschöpfung und das Gefühl, wirklich viel zu leisten
|Gelesen| auf der Zugfahrt zu meinem Freund endlich mal wieder!
|Gehört| freundliche Worte meiner Kollegen
|Getan| abends nach der Arbeit? Nichts.
|Gegessen| kann ich nicht mehr sagen, in Stress-Phasen achte ich da nicht drauf
|Getrunken| viel zu wenig eigentlich
|Gedacht| Irgendwie wird’s schon gehen…
|Gefragt| Was erwartet uns am Dienstag?
|Gewünscht| einen 30 Stunden-Tag
|Geärgert| über Kunden, denen man hinterher laufen muss
|Gestaunt| ich kann meinem Freund nicht lange böse sein
|Gefreut| meine neue Tasche!!
|Gekauft| ein Buch (Frustkauf…), eine neue Handtasche

Und hier eine kleine Bilderflut…

IMG_20131020_105201IMG_20131020_105236

 

 

 

 

 

 

Südback Messe mit meinem Bruder. Er arbeitet bei einer Bäckerei.

IMG_20131024_073747IMG_20131026_100608

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal bin ich dabei! – Die obere ist dunkelgrün und nicht so türkis und durfte bleiben…

IMG_20131026_213830IMG_20131028_073918

 

 

 

 

 

 

Die Garderobe… zu teuer… aber ich mag sie sehr gut leiden. – Und hier noch einmal der Hinweis auf die Blogtour, die heute startet!

Ich wünsche euch eine stressfreiere Woche, als ich sie vermutlich haben werde… Dafür habe ich dann ganz viel im Monatsrückblick zu erzählen!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 28. Oktober 2013 um 11:05 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Ich bin leider zum dritten Mal in Folge nicht bei den dm Liebliungen dabei :( Aber na ja, im Grunde habe ich es eh nur auf die schönen bunten Boxen abgesehen und weniger auf den Inhalt;)
Die Halloween-Leckereien sehen ja toll aus- ich versuche an Halloween auch was Gruseliges zu backen.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 18:53 , Blogger Julia meinte...

Die Süßigkeiten schauen ja toll aus! :)
Stressphasen auf der Arbeit sind echt übel... bei uns ist es zum Jahreswechsel am schlimmsten, da graut mir jetzt schon vor. Andererseits finde ich es auch grausam, wenn zu wenig zu tun ist und man sich überflüssig fühlt. ;-)

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 05:56 , Blogger Unknown meinte...

Ja, so ein Mittelding wäre mir da auch lieber... aber das ist ja kein Wunschkonzert, was? ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite