This page has moved to a new address.

[Immer wieder sonntags]

Eulenpost(s): [Immer wieder sonntags]

Montag, 21. Oktober 2013

[Immer wieder sonntags]

Kopfschmerzen, Mattigkeit, Müdigkeit, ein rauer Hals… das ist meine Entschuldigung, warum mein Wochenrückblick gestern nicht kam. Ich hab diese Symptome zwar immer noch, da ich aber gleich zur Arbeit muss…

|Gesehen| 280 Emails warteten nach dem Urlaub auf mich
|Gerochen| klare frische Luft… kann man das riechen?
|Gefühlt| seit Donnerstag nicht unbedingt gut…
|Gelesen| viele Kataloge für Deko und Klamotten und Schuhe!
|Gehört| Das ist jetzt vielleicht doch ein bisschen viel.
|Getan| Power Yoga gemacht und den Wasserschaden aufgewischt
|Gegessen| wenig, denn ich bin appetitlos
|Getrunken| sehr viel Tee
|Gedacht| noch zwei Wochen durchhalten, dann wäre krank sein nicht so schlimm
|Gefragt| schenkst du mir das?
|Gewünscht| dass mein körperliches Gefühl mich täuscht
|Geärgert| über die Ignoranz meines Nachbarn
|Gestaunt| eine Woche kann ganz schön lang sein
|Gefreut| immer noch über meinen schönen Sekretär
|Gekauft| Erkältungsvorsorgezeugs bei dm, ein Buch

IMG_20131016_212116IMG_20131019_201112

 

 

 

 

 

 

Sind die nicht süß? Aber teuer… – Scherben bringen Glück, hoffe ich doch. Das war eine meiner Lieblingsschüsseln.

IMG_20131018_185335IMG_20131020_095025

 

 

 

 

 

 

Fertig gekaufter Milchreis mit Kirschen, sehr lecker! – Wassermelone und Walnuss-Feige, sehr interessant.

Die Montagsfrage von Paperthin lasse ich vermutlich aus. Außer ich habe heute abend doch noch spontan Lust. Ich hoffe auch mal, dass meine Leseunlust bald abebbt und ich euch die zwei angefangenen Bücher vorstellen kann. Auf jeden Fall wird es in den nächsten Tagen eine tolle Ankündigung geben!

Bis dahin und darüber hinaus wünsche ich euch eine wunderbare vorletzte Oktoberwoche!! (Es ist übrigens nirgends mehr Herbstdeko zu bekommen. Wir können also schon Weihnachten feiern…)

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 21. Oktober 2013 um 20:13 , Blogger Julia meinte...

Die Eulenleuchten sind echt toll!
Und nun gab es bei dir auch Milchreis. :)
Ich wünsche dir gute Besserung!!

 
Am/um 22. Oktober 2013 um 08:48 , Blogger christerl meinte...

Oje, gute Besserung!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite