This page has moved to a new address.

[Mein Monat] Oktober

Eulenpost(s): [Mein Monat] Oktober

Mittwoch, 6. November 2013

[Mein Monat] Oktober

Wenn ich so auf den Monat zurückblicke, dann gab es ganz schön viele Höhen und Tiefen… da wünscht man sich natürlich eine Auszeit, obwohl die letzte noch gar nicht so lange her ist.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 6. November 2013 um 16:26 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo,

ich habs bis zum Ende gesehen *juhu* ;) So langwelig fand ich das nun nicht..
Weihnachtsdeko ist ja sone Sache für sich, ich bin mal gar keine Dekoqueen,möchte aber doch eine Art Adventskranz haben-wenn ich das jetzt nicht gekauft hätte gibt es wieder in 3 Wochen nichts mehr ;) So ist es nämlich auch die guten Sachen sind zu Weihnachten weg !! Von daher kauf ich wenn ich´s sehe ;)

Lg die Kim

 
Am/um 14. November 2013 um 08:04 , Blogger Unknown meinte...

So langsam sollte ich wohl auch mal daran denken. Aber ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Zur Not hole ich meine alten Sachen wieder heraus...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite