This page has moved to a new address.

|Immer wieder...|

Eulenpost(s): |Immer wieder...|

Montag, 2. Dezember 2013

|Immer wieder...|

Wundert euch bitte nicht, wenn heute der Beitrag ein bisschen anders aussieht. Ich bin heute nicht zu Hause, sondern bei meiner Mutter und habe nur mein elendes MacBook mit. Daher muss ich direkt im Blogger schreiben, was ich seit über einem Jahr oder mehr nicht mehr gemacht habe. Entsprechend klappt auch alles nicht so ganz.

|Gesehen| ein offenes Grab... nicht so toll
|Gerochen| nicht so viel... Nase ist verstopft
|Gefühlt| Bedrücktsein, Trauer, Urlaubsgefühl
|Gelesen| das Kino-Programm und H&M's Ökoprojekt
|Gehört| "Du hast die Haare schön!" Danke!
|Getan| Koffer gepackt und mit erkältungszeug eingedeckt
|Gegessen| Gyros mit Pommes, frisches Mett
|Getrunken| vor allem Wasser und Tee, aber auch ein Glas Sekt mit meiner Tante
|Gedacht| Hoffentlich kann ich trotz Erkältung bei meiner Mutter bleiben
|Gefragt| Wieso bekomme ich kein Weihnachtgeld?
|Gewünscht| dass es für meine Familie mal ruhiger wird
|Geärgert| ach über Dies und Das, aber nichts Ungewöhnliches
|Gestaunt| 5 Tage und schon wird es besser
|Gefreut| über einen schönen Schal und Urlaub!
|Gekauft| Nagellack von Essie, Klamotten von H&M

Bilder kann ich euch, wegen oben genannten Problem, leider dieses Mal nicht zeigen. Wer instagram hat, kann ja da nachschauen. Allen anderen zeigen ich sie dann nächstes Mal.
Damit wünsche ich euch eine schöne erste Adventswoche!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite