This page has moved to a new address.

[Immer wieder…]

Eulenpost(s): [Immer wieder…]

Montag, 16. Dezember 2013

[Immer wieder…]

Die letzte Woche bricht an, bevor vermutlich alle in die Weihnachtsfeiertage abtauchen. Ich hab am Samstag alle Geschenke in einem Rutsch gekauft und bin jetzt froh, den Rest genießen zu können.
Das war meine Woche:

|Gesehen| dass die Ticketpreise mal wieder teurer werden
|Gerochen| ein himmlisches Weihnachts-Menü
|Gefühlt| Entspannung bis in die Fingerspitzen, Sehnsucht bis in die Magengrube
|Gelesen| wie verrückt eine liebe Freundin ist
|Gehört| ein wirklich tolles Lob von einem Kunden
|Getan| meine Wohnung so präpariert, dass sie nun kuschlig ist
|Gegessen| ein tolles Drei-Gänge-Menü auf einer Weihnachtsfeier
|Getrunken| Wein, Cola, Heidelbeerglühwein und Tee
|Gedacht| ich war schon lange nicht mehr so gereizt
|Gefragt| Wem schicke ich alles eine Karte?
|Gewünscht| dass es schneller der 21.12. ist
|Geärgert| über Menschen, die dich sehen, aber nicht vom Fleck weichen, damit du in dem engen Gang an ihnen vorbeikommst
|Gestaunt| nur zwei Stunden in der Stadt, dann war ich fertig
|Gefreut| über den Erfolg auf der Arbeit
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke natürlich, eine Teleskopstange für meinen Flur und sonst nichts

Ohne viel Gerede, hier die Bilder der Woche:

IMG_20131207_115053IMG_20131213_123542

 

 

 

 

 

 

Mein neuer Schal, den ich diese Woche öfters getragen habe – Auf den Nägeln ist Parka Perfect von Essie aufgepeppt mit einem Glitterlack von essence. Aber irgendwie passt der Essie nicht richtig zu mir…

IMG_20131205_151538IMG_20131208_120456

 

 

 

 

 

 

Mein Adventskalender, ein Geschenk von meiner Mutter. Sehr lecker, aber ich vergesse oft, die Türchen rechtzeitig aufzumachen – Mein improvisierter Adventskranz aus alter Deko. Neue Kerzen gibt es dieses Jahr nicht.

IMG_20131213_202442IMG_20131213_203025

 

 

 

 

 

 

Sehr leckerer Glühwein, vor allem zu Plätzchen – Und das war der Turm aus Sünde von Freitag. Plätzchen, Pralinen und Glühwein.

Dann wünsche ich noch einen nicht zu stressigen Endspurt auf Weihnachten, packt euch warm ein gegen die Kälte!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2013 um 18:59 , Blogger Julia meinte...

Schaut nach einer leckeren und erfolgreichen Woche aus!
Und ohne deinen Wochenrückblick gelesen zu haben, habe ich fast das gleiche bei "Gegessen" geschrieben diese Woche. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite