This page has moved to a new address.

[Immer wieder…]

Eulenpost(s): [Immer wieder…]

Montag, 9. Dezember 2013

[Immer wieder…]

Meine erste Woche Urlaub in diesem Monat ist um. Nun heißt es vier Tage arbeiten und dann ein verlängertes Wochenende genießen. Aber erst einmal kommt wieder mein Wochenrückblick.

|Gesehen| viele schöne Schuhe… viel zu teuer
|Gerochen| Buttergebäck
|Gefühlt| so langsam könnte ich mal wieder was tun…
|Gelesen| einen auf den ersten Blick erschreckenden Brief
|Gehört| die tollste Stimme überhaupt, am Telefon
|Getan| ich war im Kino, shoppen und hab gelesen – all das, was man im Urlaub eben so macht
|Gegessen| erstaunlich wenig, irgendwas stimmt mit meinem Hunger nicht
|Getrunken| Wasser mit Kohlensäure, was ich nicht mehr so vertrage
|Gedacht| noch sechs Monate hier…
|Gefragt| Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
|Gewünscht| weniger Verspätungen bei Bus und Bahn
|Geärgert| über den vollgestopften Bus, über meinen vollgestopften Koffer und über die bitterkalte Wohnung
|Gestaunt| mein Cousin hat eine Freundin…
|Gefreut| über neue Stiefel von meiner Oma (die gehörten mal ihr)
|Gekauft| noch einen Nagellack, Brötchen und das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund

So. Seid ihr bereit für eine Bilderflut? Wenn nicht, dann bitte jetzt wegklicken.

IMG_20131129_142314IMG_20131205_102145

 

 

 

 

 

 

Unsere weltbeste Familienkatze. Ja, sie ist eine kleine Diva. Aber wir lieben sie. – Dieses Buch ist eine Leihgabe. Die Hälfte hab ich schon durch. Zwischenfazit: Spannend, interessant, aber noch verstehe ich nicht alles.

IMG_20131201_110605IMG_20131201_143540

 

 

 

 

 

 

Das Buch hab ich zum Nikolaus bekommen. Damit hab ich die Trilogie komplett. Es war das einzige Buch auf meiner Wunschliste, das die da hatten!! Die Körperbutter riecht lecker. Ich aktuell schnuppere nach Schokolade mit Cranberry oder nach Vanillekipferl, wenn man meiner Familie glauben will. – Rechts zeige ich einen der drei Lacke von links. Er hat sehr lange gehalten (5 Tage ohne splittern), war aber etwas mühsam beim Auftrag. Wie immer bei der Farbe Rot.

IMG_20131203_130843IMG_20131203_131938

 

 

 

 

 

 

Backen mit Opa. Er macht immer genau zwei Sorten Plätzchen. Für die zweite Sorte haben wir (rechts) den Teig dann auch noch gleich vorbereitet.

Nun seid ihr erlöst und ich mache mich auf den Weg zur Arbeit. Ich wünsche euch eine schöne zweite Dezemberwoche!

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2013 um 13:53 , Blogger Nora meinte...

In welchem Film warst du denn?
Die Trilogie von Kai Meyer möchte ich auch gerne noch lesen.
Oh ja, über die Bahn kann ich mich ebenfalls ganz oft aufregen!
Ich wünsche dir eine tolle neue Woche :)
Liebe Grüße,
Nora

 
Am/um 9. Dezember 2013 um 17:31 , Blogger Julia meinte...

Haha, unsere Familienkatze ist auch eine Diva. :D
Und die Nagellacke habe ich auch zu Nikolaus bekommen. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Die Farben gefallen mir aber schon einmal recht gut.
Dir ebenfalls eine schöne Woche! :)

 
Am/um 10. Dezember 2013 um 07:47 , Blogger Unknown meinte...

Ich war in Panel 2. Meine Review kommt diese Woche noch!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite