This page has moved to a new address.

[Mein Monat] Dezember

Eulenpost(s): [Mein Monat] Dezember

Samstag, 4. Januar 2014

[Mein Monat] Dezember

Eigentlich ein wenig die verkehrte Reihenfolge, meinen Monatsrückblick nach dem Jahresrückblick zu posten, aber so ist das nun mal. Etwas zu tippen, geht für mich schneller, als mich vor die Kamera zu setzen.
Nun ist es aber vollbracht und ich wünsche euch viel Spaß!

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 5. Januar 2014 um 14:31 , Blogger Julia meinte...

Erst einmal noch ein frohes neues Jahr! Wieder mal ein schöner Monatsrückblick! :-) Ich schaue deine Rückblicke immer sehr gerne. Ich mag diesen graublauen Nagellack, habe ihn immer abwechselnd im Dezember mit dem rot-glitzerndem getragen. Aber meine Mutter meinte auch, dass er ihr überhaupt nicht steht. Wir können uns immer darauf verlassen, wenn er einem von uns steht, steht er dem jeweils anderen gar nicht. ^^ Jetzt im Januar muss ich auch mal den rotbraunen austesten.

Mein einziger richtiger Vorsatz im neuen Jahr ist es auch mehr zu lesen! Aber du liest ja auch so schon jede Menge. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite