This page has moved to a new address.

[Gekocht] Nudeln in Möhren-Zucchini-Sahne-Soße

Eulenpost(s): [Gekocht] Nudeln in Möhren-Zucchini-Sahne-Soße

Dienstag, 18. Februar 2014

[Gekocht] Nudeln in Möhren-Zucchini-Sahne-Soße

Ich hatte letztens etwas gekocht, von dem ich dachte, das wäre etwas Schönes, das ich mit euch teilen könnte. Und da ihr (zum Teil) Interesse an dem Rezept bekundet habt, nutze ich die Gelegenheit für eine Ankündigung.

Logo 2.2

Mit Geschmack ist ein Kochblog, der von gleich mehreren Bloggern geführt wird. Und seit neuestem auch von mir. Ihr findet dort leckere Kuchenrezepte, Schnelles für Zwischendurch, Raffiniertes zum Überraschen eurer Liebsten oder einfach nur Ideen, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr kochen sollt.
In Zukunft werde ich dort also immer mal wieder ein Rezept hineinstellen. Da aber auch die anderen sehr leckere Dinge in ihrer Küche zaubern, lege ich euch wärmstens ans Herz, mal auf das Logo zu klicken und den Blog zu erkunden.

Zu meinem Rezept geht es mit einem Klick auf das Bild:

IMG_20140209_160343

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite