This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] # 7

Eulenpost(s): [Immer wieder…] # 7

Dienstag, 18. Februar 2014

[Immer wieder…] # 7

Wenn man an fünf Dinge gleichzeitig denken muss, fällt mindestens eine Sache schon einmal aus dem Gedächtnis. Zwar hatte ich den Wochenrückblick gestern nicht vergessen, aber es passte nicht mehr in mein Zeitmanagement. Deswegen heute und deswegen mit besonders viel Liebe!

|Gesehen| wie mein Freund leider wieder eine alte Gewohnheit aufgenommen hat
|Gerochen| den Geruch von Thermalwasser auf meiner Haut
|Gefühlt| Gelähmtsein: wo ich auch gerade hinhöre, nirgends läuft es rund
|Gelesen| so viel ich kann und in der Hauptsache Pressemitteilungen
|Gehört| viel Neues, das beruflich auf mich zukommen wird
|Getan| mit anderen über den schwierigen Wohnungsmarkt in Ulm geredet
|Gegessen| in der Kantine des Verlags
|Getrunken| vor allem Wasser, aber immer noch nicht genug
|Gedacht| Aus den Augen, aus dem Sinn, oder was?!
|Gefragt| Was mache ich Ende nächster Woche?
|Gewünscht| ein Wunder und ein bisschen Glück für uns alle
|Geärgert| die Befindlichkeiten mancher Menschen
|Gestaunt| trotz allem hatte ich die meiste Zeit gute Laune
|Gefreut| mein Freund kam schon eine Nacht früher
|Gekauft| wieder zwei Bücher, aber nun wird gespart

Und hier eine Auswahl meiner Erlebnisse der vergangenen Woche:

IMG_20140212_190836IMG_20140216_102001

 

 

 

 

 

 

Links: Das rechte Buch habe ich überraschend zugeschickt bekommen. Darüber freue ich mich sehr, da ich Freak City großartig fand! Rechts: Das sind die zwei Verbrecher, die in meinen Einkaufskorb gehüpft sind und mich gezwungen haben auf “bestellen” zu drücken. Zu meiner Verteidigung: es sind gebrauchte Bücher.

IMG_20140215_182831IMG_20140216_202309

 

 

 

 

 

 

Links: Fünf Stunden warmes Wasser. Danach war ich so entspannt wie lange nicht mehr. Rechts: Popcorn zum Lesen. So als Motivation zum schneller Lesen.

Die Woche ist zwar schon angebrochen, aber bei mir wartet sie mit ziemlich viel Trubel auf mich. Wie wird es bei euch?

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite