This page has moved to a new address.

[Mein Monat] Februar

Eulenpost(s): [Mein Monat] Februar

Montag, 17. März 2014

[Mein Monat] Februar

Ja, ihr lest richtig! Der März ist schon zur Hälfte um und ich habe es endlich geschafft, euch von meinem Februar zu erzählen. Vor allem an Neuzugängen in Sachen Büchern war viel los!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 17. März 2014 um 09:13 , Blogger Julia meinte...

Meinem Urlaub sei Dank konnte ich das Video gerade ganz gemütlich beim Frühstücken anschauen. Ich finde, wenn man viel Stress auf der Arbeit und bei dir auch noch mit der Wohnungssuche hat, darf man sich auch ruhig mal ein paar mehr Bücher gönnen. ;-)

 
Am/um 17. März 2014 um 12:30 , Blogger Unknown meinte...

Danke, das ist sehr lieb von dir :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite