This page has moved to a new address.

Überraschungspost von lovelybooks

Eulenpost(s): Überraschungspost von lovelybooks

Donnerstag, 6. März 2014

Überraschungspost von lovelybooks

Darum liebe ich meinen Blog auch so sehr. Er bereitet mir Überraschungen, die ich kaum für möglich halte.

Gestern lag ein quadratischer, schwarzer Luftpolsterumschlag in meinem Briefkasten. Absender: lovelybooks. Nanu? Was wollen die denn von mir? Ich hab doch an gar keiner Aktion teilgenommen? Und woher haben die meine Adresse?

20140306_073652

Das kam aus dem Umschlag zum Vorschein: ein Brief, ein Lesezeichen, diverse Sticker (dass es so etwas noch gibt!) und Jelly Beans in bunten Farben.20140306_073707

Es ist Post über Das Mädchen mit dem Haifischherz: Die junge Anais Hendricks kann sich an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern. Die Polizei bringt sie in eine Besserungsanstalt, denn ihre Kleidung ist Blut verschmiert. Während Anais herauszufinden versucht, was mit ihr geschehen ist, findet sie in den anderen Jugendlichen des Panoptikums fast so etwas wie eine Familie…

Diese Überraschungspost macht Werbung für ein Buch von Jenni Fagan. Die schottische Autorin schrieb The Panopticon bereits im Jahr 2012. Nun soll es auch zu uns kommen, denn im englischsprachigen Raum hatte der Roman großen Erfolg.
Und mich hat die Post neugierig gemacht, weshalb ich das Angebot zu einem Rezensionsexemplar gerne annehmen werde. So schnell als möglich, werde ich euch dann Neues berichten!

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 6. März 2014 um 08:21 , Blogger Unknown meinte...

Wie toll, so unverhoffte Post ist doch immer wieder klasse!
LG
Olivia

 
Am/um 6. März 2014 um 08:40 , Blogger Romantic Bookfan meinte...

Das finde ich mal eine tolle Überraschung! :-)

LG Desiree

 
Am/um 6. März 2014 um 08:42 , Blogger Hanne~BookLounge Lesegenuss meinte...

Überraschungspost ist immer gut - ich freue mich für dich.
Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst.
Liebe Grüße Hanne

 
Am/um 6. März 2014 um 10:49 , Blogger Anja Druckbuchstaben meinte...

Wow, das klingt ja super! Ich bin schon sehr gespannt. Wirklich tolle Überraschungspost.

LG
Anja

 
Am/um 6. März 2014 um 16:11 , Blogger Nora meinte...

Die Überraschungspost ist ja wirklich richtig toll!
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen :)
Das Buch klingt interessant. Es kommt direkt auf meine Wunschliste.
Ganz liebe Grüße ♥
Nora

 
Am/um 6. März 2014 um 16:26 , Blogger Nadinsche meinte...

So tolle Post bekommt man doch gern, oder?
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen wenn dein Rezensionsexemplar eingetroffen ist,
ganz liebe Grüße
Nadine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite