This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #14

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #14

Montag, 7. April 2014

[Immer wieder…] #14

Die Woche ist wirklich schnell vergangen. Eigentlich finde ich das ganz gut, weil dann weniger Langeweile aufkommen kann. Die habe ich dann am Wochenende genossen…

|Gesehen| … dass unser Grafiker endlich das nötige Material geschickt hat
|Gerochen| Putzmittel…ich sollte mir besser duftende kaufen
|Gefühlt| Müdigkeit, Stress, Anspannung
|Gelesen| einige, sehr unfreundliche E-Mails
|Gehört| Musik auf dem Weg zur Arbeit – das macht gute Laune
|Getan| Meine Umzugskartons entgegengenommen
|Gegessen| mal wieder echtes Fleisch. War lecker.
|Getrunken| so viel, vor allem am Wochenende.
|Gedacht| der Ton macht die Musik, meine Lieben!
|Gefragt| was mache ich an meinem Geburtstag?
|Gewünscht| …dass einer der Interessenten die Wohnung bekommt
|Geärgert| … wie Kollegen aus einer Mücke einen Elefanten machen
|Gestaunt| gedanklich hinkte ich den Wochentagen immer hinterher
|Gefreut| … dass ich mein Pensum geschafft hatte
|Gekauft| Essen – wie aufregend…

Aufregender sind auch nicht die Bilder, die ich gemacht habe. Ich zeige sie euch trotzdem gerne.

IMG_20140331_211020IMG_20140403_201459

 

 

 

 

 

 

links: Gegen Stress und Ärger helfen bunte Nägel. Nein, nicht wirklich, aber ich hatte Lust drauf. rechts: Eines meiner Abendessen diese Woche.

IMG_20140405_120554

links: Endlich habe ich mich getraut und Dark Canopy beendet, um anschließend mit Dark Destiny anzufangen. Tränen in den Augen inklusive.

 

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Packt morgen die Regenschirme ein und freut euch dann wieder auf die Sonne!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 7. April 2014 um 12:03 , Blogger Nora meinte...

Mir gefällt dein Nagellack - sieht sehr hübsch aus!
Musik hören vor der Arbeit finde ich auch toll, da ist man direkt viel entspannter und motivierter.
Die Bücher muss ich auch unbedingt noch lesen. Schön zu wissen, dass sie dir so gefallen haben.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
Nora

 
Am/um 7. April 2014 um 20:56 , Blogger christerl meinte...

bunte Nägel sind immer gut :)

 
Am/um 7. April 2014 um 21:49 , Anonymous RoM meinte...

Salut, Melissa.
Besagte Post-Rubrik läßt mich immer wieder an ein Tagebuch denken. Gut, eine Reader's Digest-Version davon... :-)

Mails, die jede Form von Anstand & Höflichkeit missen lassen, sind wohl die Pestbeulen der modernen Kommunikation. Der Plebs spricht.

"Umzugskartons" hören sich nach heißer Phase an.

Was Du an Deinem Geburtstag machst? Dich freuen, daß Leute an Dich denken!

Manche verfügen vielleicht nur über die Qualifikation der Elefantisierung von Mücken - sonst nix. :-)

bonté

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite