This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] # 19

Eulenpost(s): [Immer wieder…] # 19

Dienstag, 13. Mai 2014

[Immer wieder…] # 19

Diese Woche kommen meine Beiträge alle um einen Tag verschoben, da ich gestern nur Dinge getan habe, die mir gefielen. Immerhin war mein Ehrentag. Letzte Woche kamen so wenig Beiträge, weil ich ganz auf meinen neuen Arbeitsplatz konzentriert war. Diese Woche sind aber schon mehrere Beiträge geplant. Jetzt kommen wir aber erst einmal zum Wochenrückblick.

|Gesehen| … wie die Kollegen einer nach dem anderen freitags früher nach Hause gehen
|Gerochen| frisch gebrutzelte Pommes…lecker!
|Gefühlt| Verwirrung, Tatendrang und Vorfreude
|Gelesen| lauter hübsche Fehlermeldungen
|Gehört| Hast du Lust auf einen Drink?
|Getan| gefeiert, gearbeitet und Ikea mal wieder unsicher gemacht 
|Gegessen| mittags noch recht gesund, gegen Abend ändert sich das aber immer…
|Getrunken| Alkoholisches und Wasser
|Gedacht| meine Menschenkenntnis ist gar nicht so schlecht
|Gefragt| muss man einen runden Geburstag groß feiern?
|Gewünscht| … dass wenigstens teilweise bald wieder alles geregelt abläuft
|Geärgert| ich habe mich letzte Woche nicht geärgert…
|Gestaunt| schon nach acht Stunden/einem Tag Rückenschmerzen von dem Stuhl
|Gefreut| über die spontane Sause mit meinen Kollegen und das tolle Geburtstagswochenende
|Gekauft| Vorhänge, Besteckkaste, Ganzkörper-Spiegel, Fußmatte, Wanduhr und Blumen für den Balkon

IMG_20140508_190316IMG_20140510_202003

links: Kichererbsen-Gemüse-Topf. War nicht schlecht. Ich hatte aber einiges an Zutaten nicht da, die noch rein sollten, deswegen fehlte der Pfiff. rechts: Gnocchi a la me. Improvisiert und sehr lecker.

IMG_20140511_161738IMG_20140512_145618

links: das hatte ich mir gewünscht, dass wir das so als Highlight zu meinem Geburtstag machen. Und es war total cool! Hat richtig Spaß gemacht! Für jene, die es nicht kennen: man wird für 60 Minuten in einen Raum eingeschlossen und per Rätsel den Schlüssel finden, um sich selbst zu befreien. rechts: eines meiner Geschenke, die ich auspacken konnte! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

IMG_20140512_190049IMG_20140512_204016

links: von meinem Ikea-Gutschein habe ich mir unteranderem diese schönen petrolfarbenen Vorhänge fürs Schlafzimmer gekauft. Die gleichen nur in Weiß gab es fürs Wohnzimmer. rechts: als kleines Dessert zum Festtagsmenü. Lecker!

Damit wünsche ich euch nun noch eine schöne Rest-Woche!
Ich hoffe, ihr habt beständigeres Wetter als wir hier…

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 13. Mai 2014 um 12:58 , Blogger kaisu meinte...

Du hattest gestern Geburtstag?!
Alles Gute nachträglich von mir :)

Das Spiel was ihr gemacht habt, ist das regional begrenzt oder in ganz Deutschland verteilt? Hab noch nie von gehört.

LG :)

 
Am/um 14. Mai 2014 um 08:00 , Blogger Unknown meinte...

Danke schön :o)
Ich glaube nicht, dass das Spiel regional begrenzt ist. Da musst du einfach mal eine Suchmaschine anwerfen. Stichwörter könnten "Escape the room" sein oder eben "Exit Games"

 
Am/um 14. Mai 2014 um 18:31 , Blogger Julia meinte...

Ooooh, von mir auch alles Liebe nachträglich!!!
Das freut mich sehr, dass du ein schönes Geburtstagswochenende hattest. :-)
Diese Exit Games klingen wirklich spannend. Ich habe das jetzt direkt mal versucht zu googeln, aber so spontan habe ich nur das in Stuttgart gefunden.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite