This page has moved to a new address.

Buch-Tipp zum Wochenende

Eulenpost(s): Buch-Tipp zum Wochenende

Sonntag, 22. Juni 2014

Buch-Tipp zum Wochenende

Ich stöbere, wie jeden Morgen, gerade durch meine Blogliste und lese, was ihr mir Tolles empfehlen könnt. Dabei bin ich auf eine Rezension von Anette aka Katze mit Buch gestoßen:

http://www.katzemitbuch.de/2014/06/rezension-schlimmer-als-dein-tod.html

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu der tollen Rezension von Anette. Warum ich euch das empfehle? Nun zum einen mag ich ihren Blog, zum anderen gibt es das Buch als ebook gerade bei Amazon für schlappe 0,99 Euro. Wer weiß, wie lange noch...

... und damit verschwinde ich wieder im wohlverdienten Wochenende und genieße die Sonne und den besten Mann...

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 22. Juni 2014 um 15:24 , Anonymous RoM meinte...

Hallo Melissa.
Schon witzig, aber obiges Buch scheint mich in den letzten Tagen zu verfolgen - wenn ich durch meine Blogliste streife. :-)
Synchronicity!

Den besten Mann gefunden zu haben isr wertvoller als jeder materielle Schatz.

bonté

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite