This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #22

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #22

Montag, 2. Juni 2014

[Immer wieder…] #22

Danke euch allen, für die aufmunternden und lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich wollte sicherlich kein Mitleid wecken, sondern nur meine Gedanken los werden. Schreiben hilft mir da nämlich immer. Aber es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Und das geschah letzte Woche:

|Gesehen| der Weg zu Ikea mit dem Bus ist gar nicht weit
|Gerochen| meine Blumen beim Lesen auf dem Balkon
|Gefühlt| das angenehme Gefühl von Stress, Freude über ein verspätetes Geschenk und Einsamkeit
|Gelesen| eine lange To-Do-Liste für die nächsten Monate
|Gehört| dass eine Kollegin an meiner statt in die Schweiz fährt
|Getan| meine Hände in Blumenerde gesteckt…. ich liebe das
|Gegessen| Gemüse-Burger, viel Salat
|Getrunken| Wasser mit Johannisbeersirup
|Gedacht| früher hatte ich eine Wahl…
|Gefragt| und was mache ich jetzt?
|Gewünscht| Freunde vor Ort, mehr Kreativität und ein Auto
|Geärgert| über die Umständlichkeiten gewisser Herren (nein, nicht mein Mann)
|Gestaunt| die Woche ging verdammt schnell um, und das lag nicht am Feiertag
|Gefreut| die neuen Blumen auf dem Balkon, das geschaffte Arbeitspensum
|Gekauft| Blumen, Blumenkästen und leckeres Essen

IMG_20140531_135722IMG_20140531_150818

links: der kleine Einkauf bei Ikea. Zum ersten Mal habe ich das fast letzte Teil aus einem Regal genommen. So klein ist der Ikea in Ulm… rechts: nun habe ich auch eine eigene Lupine auf meinem Balkon. Ich hoffe, sie wird sich wohlfühlen.

IMG_20140531_151425IMG_20140601_185856

links: viel Sonne gab es dieses Wochenende, dank Wolken, nicht. Aber das bisschen habe genutzt und meine weißen Beine gesonnt. rechts: durch Zufall habe ich einen Alnatura entdeckt und bin gleich rein. Einkaufsbeute: Mischung für Gemüse-Burger und für marokkanische Burger. Erstere waren, wie ich es in Erinnerung hatte, lecker.

Haltet mich für verrückt, aber ich begrüße die neue Woche mit guter Laune, denn ich weiß, dass viel Arbeit auf mich wartet. So sind die Tage gut ausgefüllt und ich fühle mich nützlich. Auf dem Blog wird es diese Woche die Einführung einer neuen Rubrik geben, mal sehen, ob sie bei euch Anklang findet. Ich wünsch euch was!

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 2. Juni 2014 um 10:57 , Blogger Nora meinte...

Hallo Melissa :)
Ich war letztens auch bei Ikea - ich liebe es dort einzukaufen!
Schöne Pflanzen hast du da und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe ♥
Ich lese ebenfalls gerne auf dem Balkon. Jetzt ist ja auch richtig tolles Wetter dafür.
*Mhhm* Gemüseburger. Die könnte ich auch mal wieder essen...
Ich wünsche dir eine tolle Woche :)
Liebst,
Nora

 
Am/um 2. Juni 2014 um 19:45 , Anonymous RoM meinte...

Grüß Dich, Melissa.
Es freut mich zu lesen, daß Dir das Schreiben des vorheriger Posts wie die darauf eingegangenen Kommentare auf eine Weise gut getan hat.
Definitiv! Eigene Blumen spenden Freude ausgiebig. Campanula sind dankbar und die Lupine sieht kräftig aus. Sie sollte Dir keine Probleme machen. Eher jahrelange Freude.

Darf ich vermuten, daß es sich bei den marokanischen Burgern vielleicht um eine Variante der Falafel handelt? Ausgesprochen lecker.

Dann noch viel Freude mit Deiner Balkonflora.

bonté

 
Am/um 2. Juni 2014 um 22:54 , Blogger Julia meinte...

Die Gemüseburger von Alnatura hatte ich auch schon öfter mal in der Hand, ich werde sie bald endlich mal ausprobieren, wenn sie dir so gut schmecken. :-)
Die Blumen, die du gekauft hast, gefallen mir auch alle sehr. Ich habe es zum Glück auch gar nicht weit bis zum nächsten Ikea, allerdings werden auf der Busstrecke scheinbar die unmotiviertesten Busfahrer überhaupt eingesetzt. Da dauert die 10-minütge Fahrt auch schon einmal eine gute Stunde und ich habe mir auch schon öfter ein Auto herbei gesehnt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite