This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #24

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #24

Montag, 16. Juni 2014

[Immer wieder…] #24

Diese Woche starte ich also endlich wieder mit meinen Friday Classics. Aber erst einmal ein Blick zurück:

|Gesehen| der Postbote war mal wieder genau in dem Moment da, als ich einkaufen war
|Gerochen| Putzmittel
|Gefühlt| den billigen Wodka hab ich nicht gut vertragen
|Gelesen| auf Internetseiten nach BBP-Übungen
|Gehört| das Bohren und Hämmern von Nebenan (um viertel nach sieben Uhr morgens)
|Getan| meine Wohnung verschönert und meine Lupine von Blattläusen befreit
|Gegessen| mal wieder viel Salat
|Getrunken| Wasser mit Limette und Minze
|Gedacht| ist der Chef einmal nicht da, hat man tausend Fragen an ihn
|Gefragt| hätte ich das besser nicht erzählen sollen?
|Gewünscht| eine helfende Hand
|Geärgert| über den zweiten Angriff der Blattläuse
|Gestaunt| ich hab doch tatsächlich etwas Farbe an den Beinen abbekommen
|Gefreut| über leckeres Selbstgekochtes, über das Erblühen meiner Pflanzen und die schöne saubere Wohnung
|Gekauft| Sandalen in Schwarz und Braun und ein Topf Minze

IMG_20140609_205316IMG_20140615_134252

links: Eine Kollegin hatte mich zu einem Open Stage-Event eingeladen. Da waren tolle Künstler dabei! rechts: Zwei Stunden hat es gedauert, die Pusteblume an die Wand zu bringen. Aber jetzt schmückt sie wenigstens eine nutzlose Wand.

IMG_20140614_173341IMG_20140614_120625 

links: mal wieder nach neuen Dekorations-/Wandschmuckideen gesucht. Eine mitunter teure Angelegenheit. rechts: Ich koche gerne spontan. Hier fielen Kaiserschoten, Möhren, Kartoffeln, gelbe Zucchini und ein Ei in eine Pfanne. Sehr lecker!

Das kühlere Wetter (bis 25 Grad reicht mir immer) tut mir und meiner Haut sichtlich gut.
Und wie geht es euch?

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 16. Juni 2014 um 14:42 , Blogger Nora meinte...

Hallo Melissa.
Mir ging's die Tage auch so mit der Post.
Das lag aber daran, dass unsere Klingel wohl nicht funktioniert hat...
Die Pusteblume an der Wand gefällt mir total gut!
*mhhm* Ich kann mir vorstellen, dass die Gemüse-Pfanne gut geschmeckt hat.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
Nora

 
Am/um 16. Juni 2014 um 21:29 , Anonymous RoM meinte...

Bonsoir, Melissa.
Wann sollte die Post auch sonst kommen... :-)
Zumindest nicht dann wenn man/frau extra auf sie wartet!

Billiger Wodka, heißt es, ätzt einem Löcher in den Magen. Fusel eben.

Die florale Deko weiß zu gefallen.

Die Blattlaus liegt quasi in der Luft - die Weibchen sind geflügelt. Da hilft nur Kontrolle mit Argusaugen. Weil die Liebchen aber Gourmets sind, siedeln sie gern zuerst an den weichen, neuen Blattrieben. Also auf dem Präsentierteller.

Der euphorisierte Fußballfan. Mit der Lizenz zum akustischen nerven. Dabei ist eine Kunststoffkugel, die von 22 Kurzbehosten über den Acker gescheucht wird, für mich eher einschläfernd. :-)

Merci, mir geht es ganz gut! Zumal meine Woche nur noch zwei Arbeitstage hat. :-D

bonté

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite