This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #25

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #25

Montag, 23. Juni 2014

[Immer wieder…] #25

Rückblickend ging die letzte Woche schnell vorbei, obwohl ich nur einen halben Brückentag hatte. Aber die Details kommen jetzt.

|Gesehen| dass meine Lupine erneut befallen wurde
|Gerochen| herrliches Grillfleisch
|Gefühlt| Freude über mein Lesetempo
|Gelesen| ein gutes Buch
|Gehört| die fröhlichen Fußball-Zuschauer in meinem Wohnviertel
|Getan| einen 20Liter-Blumenerde-Sack quer durch die Stadt getragen
|Gegessen| Grillfleisch und leider auch wieder aus Langeweile
|Getrunken| Wasser, Wein und Cocktail
|Gedacht| eigentlich hätte ich ihn schon ganz gerne näher dran
|Gefragt| Was ist, wenn das Geld nicht reicht?
|Gewünscht| mehr Urlaubstage
|Geärgert| über die zarte Haut an meinen Füßen
|Gestaunt| so ein grüner Smoothie morgens ist gar nicht so schlecht
|Gefreut| auf das Wiedersehen, über den genehmigten Urlaub und das wunderbare Wochenende
|Gekauft| Blumenerde und viel Essen

Interessanterweise knipse ich euch in letzter Zeit nur ab, was ich gerade esse. Um euch zu viele Bilder davon zu ersparen, gibt es heute insgesamt nur zwei. Ich werde mal versuchen, Spannenderes abzulichten.

IMG_20140619_165803IMG_20140618_185824

links: Dieses Essen war aber wirklich lecker. Marokkanische Burger von Alnatura, Kartoffeln und Ratatouille. rechts: Die Überraschungspost zur Wohnzimmerlesung mit Gabriella Engelmann bei Alexandra und mit veranstaltet von Anka und Aygen (betreibt zusammen mit Alexandra das Bücherkaffee) kam bei mir an. Wirklich schön!

Wenn ich das richtig sehe, bricht heute die letzte Juni-Woche an. Damit ist das Jahr auch schon über seinen Zenit! Und mein Freund hat bald Geburtstag… gibt es unter euch auch Sommer-Geburtstagskinder?

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 23. Juni 2014 um 20:24 , Anonymous RoM meinte...

Servus, Melissa.
Hm...womit gehst Du bisher gegen die Untermieter der Lupine vor?

Ich denke ein gutes Buch wiegt die akustische Nachbearbeitung eine Spiels durch Fußballfans mehr als auf.

Die 20 Liter Erde werden sich dann vermutlich irgendwann wie 100 angefühlt haben. Ich kann das nachfühlen.

Die drei Punkte, über die Du Dich freuen konntest, machen aus der Woche doch ein Highlight.

Yep, sechs Monate sind schon wieder futscht; Motivation genug den Sommer entsprechend auszukosten. Sommergeburtstagskinder? Persönlich nehme ich den Sommer gerade noch so mit; bin also eher im Ausguck für den kommenden Herbst. :-)

bonté

 
Am/um 30. Juni 2014 um 07:26 , Blogger Unknown meinte...

Erst hab ich die harmlose Variante angewandt und die Viecher einfach abgewaschen. Jetzt kommt die Biokeule. Zum Glück sind Lupinen ja robust.

Ja, so war es in der Tat. Und danke für dein Mitgefühl :-) Mein Freund hatte keines.

Und ich leite den Sommer mit meinem Geburtstag quasi ein ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite