This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #27

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #27

Montag, 7. Juli 2014

[Immer wieder…] #27

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Ich habe meines sehr genossen, aber dieses Mal war es definitiv viel zu kurz… wie die Woche sonst noch so war, fasse ich euch hier zusammen:

|Gesehen| die vielen Stände am Donaufest
|Gerochen| brutzelndes Fleisch
|Gefühlt| … dass irgendwie die ganze Woche nur aus Montagen bestand
|Gelesen| ein überraschend berührendes Buch
|Gehört| Klagen, Seufzen, klare Worte
|Getan| mich innerlich nun endgültig von meiner Lupine verabschiedet
|Gegessen| Kuchen. Zweimal. War lecker, aber hinterher habe ich es auch irgendwie bereut
|Getrunken| Wein, Schwipschwap und Wasser
|Gedacht| “Zeit zu handeln!”
|Gefragt| was ist so schwer daran, es einfach zu sagen?
|Gewünscht| Urlaub
|Geärgert| über kurzfristige Termine
|Gestaunt| so schnell ändert sich das Essverhalten
|Gefreut| über das Kompliment meiner Kollegin und den schönen Samstag
|Gekauft| Essen, eine rote Hose und eine blaue für meinen Freund
|Gebloggt| diese Woche konnte ich euch wieder eine Rezension präsentieren. Und mein Monatsrückblick ging auch online. Wen interessiert, was ich zum Thema “Bücher vorbestellen” denke, der liest besser hier nach.

Instagram war, mal wieder, mehr mit meinen kulinarischen Genüssen gefüllt:

IMG_20140704_193909IMG_20140705_163211

links: diese Chips hatte ich mir zum Deutschlandspiel gekauft. Mir fehlt ein wenig der Honig-Geschmack. Insgesamt waren sie nicht so lecker… rechts: das nennt sich Dinnede. Ist im Prinzip Flammkuchen auf Brotteig. Das war lecker!

IMG_20140706_123821IMG_20140704_080749

links: das nennt sich Chili-con-Carne-Salat. Hab ich “nachgekocht” und es war sehr lecker. Wollt ihr das Rezept? rechts: meine einzige Errungenschaft aus dem Sale. Ein hellgrauer Rock von Esprit. Der Rest des Gelds wird für den Urlaub gespart.

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 7. Juli 2014 um 09:46 , Blogger Nadinsche meinte...

Hallöchen,
der Salat sieht wirklich lecker aus!
Es scheint als hättest du eine ereignisreiche und anstrengende Woche hinter dir. Ich hoffe mal für dich, dass diese Woche angenehmer wird,
liebe Grüße
Nadine

 
Am/um 7. Juli 2014 um 10:05 , Blogger Nora meinte...

Guten Morgen Melissa.
Dein neuer Rock gefällt mir. Der steht dir wirklich gut!
Mhhm, dein Essen von letzter Woche sieht total köstlich aus.
ich hoffe auch, dass es demnächst etwas entspannter bei dir zugeht.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :)
Nora

 
Am/um 7. Juli 2014 um 13:25 , Blogger Paralauscher meinte...

Hey,
Der Salat sieht lecker aus. Ich liebe Kidney-Bohnen, aber da mein Freund sie auf den Tod nicht leiden kann, gibt es die so gut wie nie... :-(
Urlaub wünsche ich mir auch, aber gott sei dank ist es übernächste Woche endlich so weit!

 
Am/um 7. Juli 2014 um 17:25 , Blogger Julia meinte...

Oh, deine Essensbilder machen mir richtig Hunger! Bei Chips falle ich ja auch immer wieder auf neue Sorten herein und stelle dann meistens fest, dass sie mir nicht so gut schmecken. Mir sind einfach nur gesalzene Chips einfach am liebsten! ;-)
Eine Woche voller Montage klingt ja schrecklich! Ich wünsche dir eine ruhigere neue Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite