This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #30

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #30

Dienstag, 26. August 2014

[Immer wieder…] #30

Man munkelt, der Herbst sei da. Die Sonnenanbeter weinen schon und vermutlich ist es für die sanften Gemüter im Hinblick auf Winterdepressionen auch nicht so förderlich. Aber ich mag es dennoch. Ich bin eben der Herbsttyp. Mit einem Tag Verspätung hier nun mein Wochenrückblick:

|Gesehen| viel Post auf meinen Büro-Schreibtisch als ich aus dem Urlaub kam
|Gerochen| frisch gewaschene Wäsche, Kürbissuppe und guten Cappuccino
|Gefühlt| Erschöpfung, Angst, Entspannung, Zuversicht
|Gelesen| unfassbar viele Emails – nacheineinhalb Stunden war ich dann mal durch
|Gehört| Klagen, Komplimente und Katie Melua
|Getan| lange gearbeitet, lecker gekocht und als rasende Reporterin unterwegs gewesen
|Gegessen| Kürbissuppe, Kürbis-Kartoffel-Gemüse, Chips und Eis
|Getrunken| von allem ein bisschen: Wasser, Kaffee, Tee, Bier und Wein
|Gedacht| bitte nicht gleich am ersten Tag alle Klagen an mich weitergeben!
|Gefragt| wieso macht mein Stuhl komische Geräusche?
|Gewünscht| dass mein Mode-/Einrichtungsgeschmack mal dem der aktuellen Trends entspräche
|Geärgert| kaum ist die Kollegin im Urlaub gibt es Probleme
|Gestaunt| wie schnell das Urlaubsgefühl aufgebraucht ist
|Gefreut| über die ersten Kürbisse, endlich wieder zu bloggen
|Gekauft| einen Kürbis vom Wochenmarkt, Haarfarbe, Weleda Duschgel, neues Notizbuch und viel Essen
|Gebloggt| neben einer persönlicheren Montagsfrage und der Rezension von Cristin Terrills Zeitsplitter habe ich euch in Teil 1 und Teil 2 von meinem Amsterdam-Urlaub erzählt!

Ich habe mein Kabel zur Datenübertragung leider noch nicht wieder zurück. Deshalb gibt es noch einmal ein hilflos ausgeschnittenes Bild:

Sonntags#30

Von links nach rechts: mein kreatives Kürbis-Kartoffel-Gemüse, sehr lecker – die Karte vom Katie Melua-Open Air-Konzert, auf das ich als Reporterin gehen durfte – und nunja, ein manipuliertes Bild vom Himmel, um meine zu jener Zeit recht bewölkte Stimmung darzustellen. Ist jetzt im Übrigen besser.

Die Woche verspricht im Büro recht betriebsam zu werden, ich hoffe, bei euch ist es etwas entspannter. Auf Alle Fälle wünsche ich euch eine schöne letzte Augustwoche!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 26. August 2014 um 10:12 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Hmmmmm, was du alles Tolles erschnuppern duftest! :)
Und ein Kürbis liegt bei mir auch schon in den Startlöchern und wartet nur darauf ein leckeres Süppchen zu werden. Auf Kürbisspalten freue ich mich allerdings auch schon.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 26. August 2014 um 17:28 , Blogger Julia meinte...

Die Düfte gehören alle drei zu den Düften, die ich äußerst gerne rieche. :-) Mmmmhhh...
Über den Herbst und die Kürbiszeit freue ich mich auch jedes Jahr sehr. Solange es trocken bleibt, bin ich auch die letzte Person, die sich über das aktuelle Wetter beschwert. Da ich den Herbst auch so sehr mag, erfreue ich mich eher daran, dass es sich schon total nach Herbst anfühlt.
Dann wünsche ich dir für diese Woche, dass der Job und die Kollegen nicht ganz so stressig sind und du auch ein wenig Zeit zum Durchatmen bekommst!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite