This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #35

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #35

Montag, 29. September 2014

[Immer wieder…] #35

Die Woche ging für mich rasend schnell vorbei und der Monat ist damit auch schon fast wieder um. Das Schöne daran: jetzt beginnt die Zeit mit den nebligen Morgen. Schön.

|Gesehen| wie Menschen versuchen kultiviert Wein bei einer Lesung zu trinken
|Gerochen| Kürbissuppe – dieses Mal mit einem besonders frischen Kürbis vom Markt
|Gefühlt| Verwirrung, Kopflosigkeit und Genervtsein
|Gelesen| endlich mal wieder Bücher – es ist einfach das perfekte Wetter dafür
|Gehört| mein Freund hat sich ein Aquarium gekauft
|Getan| viel gearbeitet und meine Wohnung schöner gemacht
|Gegessen| nur noch, wenn ich Hunger hab, endlich wieder!
|Getrunken| immer noch vor allem Coke Zero und Tee
|Gedacht| hoffentlich klappt alles die nächsten Wochen
|Gefragt| wie ich nach Hause komme
|Gewünscht| mehr Zeit für mich
|Geärgert| über den Unfall gestern bei der Bahn – ich kam drei Stunden später nach Hause und das war dann nach Mitternacht
|Gestaunt| über meinen Instinkt in Sachen Wohnungseinrichtung – er funktioniert gut!
|Gefreut| wie schön der Schuhschrank nun aussieht und mein Sofa und die Suppe war so lecker!
|Gekauft| bei Ikea: Sofakissenbezüge, Besteckhalter, Korkuntersetzer (für eine Pinnwand) und Kartons für Kleinkram zum Verstauen; im Baumarkt: Holzfarbe und Zubehör

So hier mal noch ein paar Bilder:

IMG_20140924_201252IMG_20140927_151312

links: meine neue Teekanne mit neuem Stövchen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Bis auf die Tatsache, dass der Deckel recht heiß wird, aber gut. rechts: meine Einkäufe vom Baumarkt und Ikea.

IMG_20140927_190449IMG_20140927_211143

links und rechts: ich war mal seit einer Ewigkeit im Theater und hatte mich dafür ein bisschen hübsch gemacht. Meine Liebe zum Theater ist damit wieder neu entflammt. Vielleicht sollte ich meinen ganz ursprünglichen Berufswunsch noch nicht ganz abschreiben. Mal sehen… auf jeden Fall freue ich mich, dass ich in Zukunft –beruflich– öfter ins Theater kann.

Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche!
Lasst euch von dem schwankenden Wetter nicht unterkriegen.

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 29. September 2014 um 09:15 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

So, so, noch ein Coke-Zero-Süchtling- Na dann mal willkommen im Club! ;)
Und in Kürbissuppe könnte ich baden...hmmmm....
Ich war schon lange nicht mehr im Theater und das obwohl ich bis vor kurzem selbst noch auf einer Staatstheaterbühne stand....Das muss sich unbedingt in dieser Spielsaison wieder ändern....

Liebe Grüße :)

 
Am/um 29. September 2014 um 10:49 , Blogger Julia meinte...

Puh, sobald der Umzug geschafft ist, werde ich mich auch mal an meine erste selbstgekochte Kürbissuppe machen. Da freu ich mich schon jetzt drauf! ;-)
Im Theater war ich schon viel zu lange nicht mehr. Das muss ich mir für diesen Herbst/Winter unbedingt mal wieder vornehmen.
Wünsch dir eine gute Woche!

 
Am/um 30. September 2014 um 07:35 , Blogger Unknown meinte...

Ich hab mir das Theater auch lange vorgenommen - und erst nach Jahren wieder hingekriegt. Aber es ist so schön!

 
Am/um 30. September 2014 um 07:35 , Blogger Unknown meinte...

Ich wünsch dir einen reibungslosen Umzug!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite